, in Wirtschaft, Verwaltung und Gesellschaft. Bitkom hat die Charta der Vielfalt unterzeichnet und nimmt sein Engagement für Diskriminierungsfreiheit ernst. Bei uns ist jede Person, unabhängig von Geschlecht
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
Technischer Redakteur (w/m/d) Ihre Aufgaben Erstellung und Pflege technischer Dokumentationen für den Unternehmensbereich „Engineered Solutions“ Verwaltung von Betriebsanleitungen
von Service-Anleitungen unter Berücksichtigung der Kundenanforderungen Verwaltung und Aktualisierung des Archivs technischer Normen und Richtlinien Erstellung von Illustrationen und Beauftragung
Selbstständiges Erstellen von Abbildungen und Zeichnungen auf Basis von 3D-Daten Verantwortung für die Konzeption, Pflege und Verwaltung von technischen Unterlagen Bearbeitung und Optimierung der bereits
, Illustrationen und das Layout.Sie Verwalten die Dateiübersetzung und Datenbanken.Die Verwaltung von Diagrammen zur Integration in die Dokumentationen nach Kundenvorgabe gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet.Sie
, Illustrationen und das Layout.Sie Verwalten die Dateiübersetzung und Datenbanken.Die Verwaltung von Diagrammen zur Integration in die Dokumentationen nach Kundenvorgabe gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet.Sie
Ihre Aufgaben: Erstellung, Verwaltung und Pflege komplexer technischer Dokumentationen mit Unterstützung der jeweiligen Fachabteilungen (Betriebsanleitungen, Softwarebeschreibungen, Installations
technischer Themen Prüfung von Kundenanforderungen, rechtlichen Vorgaben und Sicherheitsbestimmungen Organisation und Verwaltung von internen und externen Übersetzungen Was Sie mitbringen: Abgeschlossenes
und Verwaltung der digitalen Dokumente und Archive Beantworten von Fragen und Unterstützung der Fachbereiche zu DokumentationenErarbeitung, Pflege und Weiterentwicklung von technischen Dokumentationen
Ihre Aufgaben: Erstellung, Verwaltung und Pflege komplexer technischer Dokumentationen mit Unterstützung der jeweiligen Fachabteilungen (Betriebsanleitungen, Softwarebeschreibungen, Installations
nach Kundenvorgaben Revisions-Verwaltung der Handbücher Übersetzen von Kunden-Spezifikationen Koordination und Kontrolle von externen Übersetzungen Erstellung und Pflege von Fachbegriff-Glossaren Kontinuierliche
Korrekturlaufs sowie des Freigabeprozesses inkl. Terminvorlagen Verwaltung und Archivierung der Dokumentationen in gängigen ERP-Systemen (SAP, PIM,MAM, Sharepoint) Mitarbeit bei der Standardisierung
Thinktank der Digitalisierung. Fast 150 Kolleginnen und Kollegen organisieren und bündeln dieses einzigartige Knowhow von Berlin aus. Gemeinsam machen wir Deutschland digitaler, in Wirtschaft, Verwaltung
und in einem engagierten und netten Team Ihre Aufgaben: Verwaltung und Pflege der Unternehmensprofile auf verschiedenen Social-Media-Plattformen (Instagram, Facebook, TikTok etc.). Visuelle Gestaltung von diversen Content
Sicherstellen der Datenqualität durch regelmäßige Überprüfungen und Synchronisierung von Stammdaten zwischen unseren Systemen Mitarbeit bei operativen Aufgaben (z.B. Newsletter-Erstellung, Verwaltung
mit Entwicklungspotential, eine Festanstellung zu attraktiven Konditionen, HVV-Karte Ihre Aufgaben Sachbearbeitung VertriebsinnendienstAbwicklung und Verwaltung der laufenden KreditverträgeBearbeitung
für den stationären Handel und E-Commerce Pflege und Verwaltung von Produkt- und Lieferantenstammdaten Überwachung der Lager- und Ausstellungsbestände nach unseren Kennzahlen Unterstützung bei der Optimierung
Für unsere Verwaltung NL Mitte in Bad Harzburg haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position zu besetzen: Kaufmännischer Angestellter (m|w|d) Ihre Aufgaben Verantwortliche Mitwirkung
und Verwaltung mit Perspektive! Ihre Aufgaben Erfassen, Prüfen Kontieren und Buchen von Eingangsrechnungen Fakturieren der Ausgangsrechnungen Pflege der Offenen-Posten-Listen inkl. Saldenabstimmung Mitwirkung
Für unsere Verwaltung NL Mitte in Bad Harzburg haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position zu besetzen: Kaufmännischer Angestellter (m|w|d) Ihre Aufgaben Verantwortliche Mitwirkung
Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Anlage und Verwaltung von StammdatenÜbernahme des UsermanagementsVerwaltung und Aktualisierung von DatensätzenBedienung verschiedener SystemeUnterstützung
mit Eigenverantwortung Ihre Aufgaben Verwaltung der Objekte, vornehmlich im Bereich WohnraumÜbernahme des VertragsmanagementsTerminmanagementBetreuung von Finanzierungs- bzw. Sanierungskonzepten Das bringen
und hat hier in Frankfurt- Höchst seinen größten Standort. Etwa 7.750 Beschäftigte arbeiten hier in Forschung und Entwicklung, Produktion und Fertigung sowie in der Verwaltung. Für unseren Kunden suchen wir ab sofort
und Beratung der Mitarbeitenden in allen personalbezogenen Angelegenheiten Ausarbeitung und Verwaltung von Vertragsunterlagen sowie Erstellung von Arbeitszeugnissen Erstellung und Aktualisierung von Übersichten
Ihre Aufgaben Abwicklung und Erfassung von Kundenaufträgen Erstellung und Nachverfolgung von Kundenangeboten Ausfertigung und Verwaltung von Gutschriften und Belastungsanzeigen Kontrolle und Einhaltung
Bearbeitung der Zeiterfassung sowie die Urlaubsplanung für die Abteilung Reisekostenabrechnung Büromaterialbeschaffung und -verwaltung Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung oder Studium Gute
am Telefon, via Online-Meetingtool, per E-Mail und Chat - Auskünfte zu Bearbeitungsständen zu eingereichten Versicherungsfällen - Beratung und Erteilung von Auskünften zu Verträgen und Tarifen - Verwaltung
von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen Abwicklung von eingehenden Postsendungen, Telefonanrufen und E-Mails Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Verwaltung der Büromaterialien
, insbesondere bei der Abstimmung der Lohnverrechnungskonten Pflege und Verwaltung von Stammdaten , Bearbeitung der Korrespondenz , Verwaltung und Strukturierung der Ablage Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische
, insbesondere bei der Abstimmung der Lohnverrechnungskonten Pflege und Verwaltung von Stammdaten , Bearbeitung der Korrespondenz , Verwaltung und Strukturierung der Ablage Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische
Jobbörse sowie Verwaltung von Bild- und Videomaterial. Beobachtung aktueller Trends im Recruiting und Auswahl geeigneter Online-Portale. Organisation und Teilnahme an Karrieremessen, Events und weiteren
und Gesprächsführung, soziale Verwaltung (kommunale Verwaltung), Case Management und sozialwissenschaftliche Grundlagen zum Verständnis sozialer und familiärer Notlagen sowie Exklusionsprozesse, Rehabilitation
. Der Einsatz erfolgt im Rahmen der Schulinklusion, im Freizeitbereich, der Tagespflege, in einigen Wohngruppen und in der Verwaltung (BFD). Für den Standort Duisburg suchen wir: Freiwilliges Soziales Jahr
zwischen Produktions- und Verwaltungsbereich EDV-technische Einweisung sowie Bereitstellung erforderlicher Arbeitsgegenstände (z. B. Laptop, Tablet, etc.) nebst Verwaltung sowie deren Dokumentation Betreuung des Online
, insbesondere bei der Abstimmung der Lohnverrechnungskonten Pflege und Verwaltung von Stammdaten, Bearbeitung der Korrespondenz, Verwaltung und Strukturierung der Ablage Ihr Profil: Abgeschlossene
, insbesondere bei der Abstimmung der Lohnverrechnungskonten Pflege und Verwaltung von Stammdaten, Bearbeitung der Korrespondenz, Verwaltung und Strukturierung der Ablage Ihr Profil: Abgeschlossene
Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten Ihre Aufgaben Verwaltung von Räumlichkeiten, Schlüsseln und Zugangsberechtigungen Postbearbeitung Betreuung von Versicherungen und Mietverträgen
von Gruppenangebote die Unterstützung bei Verwaltungs- und Organisationsabläufen die Übernahme von Erstkontakten am Telefon die Teilnahme an Fallbesprechungen, Teamsitzungen und Supervisionen die Mitarbeit
Verwaltung von Bild- und Videomaterial. Beobachtung aktueller Trends im Recruiting und Auswahl geeigneter Online-Portale. Organisation und Teilnahme an Karrieremessen, Events und weiteren Veranstaltungen
Straße 32 32683 Barntrup DEU Kontakt Nicole Hellkamp Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T 05261 6673420 Online-Bewerbung Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige
für die Geschäftsführung und Bauleitung Terminplanung, Annahme und Überwachung von Terminen, Wiedervorlage Gespräche annehmen, rationell führen, selbstständiges Erledigen von Telefonaten Verwaltung und Pflege
und Verwaltung mit Perspektive! Ihre Aufgaben Erfassen, Prüfen Kontieren und Buchen von Eingangsrechnungen Fakturieren der Ausgangsrechnungen Pflege der Offenen-Posten-Listen inkl. Saldenabstimmung Mitwirkung
der Arbeitnehmerüberlassung bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Anlage und Verwaltung von StammdatenÜbernahme des UsermanagementsVerwaltung und Aktualisierung von DatensätzenBedienung verschiedener
für die Geschäftsführung und Bauleitung Terminplanung, Annahme und Überwachung von Terminen, Wiedervorlage Gespräche annehmen, rationell führen, selbstständiges Erledigen von Telefonaten Verwaltung und Pflege
ein kostengünstiges Mittagessen Diese Position möchten wir mit 20 Std/Wo besetzen. Ihre Aufgaben Sie übernehmen die Aufgaben der Verwaltung und Sachbearbeitung in den Bereichen Personal- und Gehaltsmanagement, führen
-Projekten, von der Konzeption bis zur erfolgreichen Umsetzung, in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Verwaltung des IT-Infrastruktur-Budgets, einschließlich Kostenschätzungen, Budgetplanung
und effektiven Service im Technical Support;Professionelle Verwaltung von Änderungen, Anpassungen, Reklamationen sowie jeglichen anderen Kundenanliegen. Das bringen Sie mit Gute Deutschkenntnisse (mind. Level
Genuss mit Herz und Hand Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung - Schwerpunkt Recruiting & Zeitwirtschaft in Spremberg 💛 IHR HERZ SCHLÄGT FÜR GENUSS UND BESCHAFFUNG? Unsere Geschichte beginnt im Jahr
Genuss mit Herz und Hand Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung - Schwerpunkt Einkauf in Spremberg 💛 IHR HERZ SCHLÄGT FÜR GENUSS UND BESCHAFFUNG? Unsere Geschichte beginnt im Jahr 1766 in Hechingen